- Dank erhalten: 98
Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Das siehst Du falsch. Bin nicht schlecht drauf.@ leroy
Du bist aber heute giftig drauf ! Musst doch nicht deine schlechte Laune wegen Gypsy's Post an andere User (mich) weitergeben, die nur etwas Spaßiges schreiben wollten !
Aber das mit dem "Spass" hatten wir heute schon !
Und Hormone !? Was meinst Du ? Was ist das ?
Und wegen Lowbrain-Postings von Zigeunern schon gar nicht. Ich musste eher Schmunzeln.
Und es war auch hier nicht giftig gegen Dich gemeint. Ich habe nur darauf hingewiesen, wenn ich die Wahl zwischen einem einmaligen Liveauftritt von Elvis (ohne Störung) oder die Sicht auf eine leicht bekleidete Frau habe, dann weiss ich, was Priorität hat für mich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Naja, das liegt nicht ganz DARAN.
Vielleicht holt ja MRS wieder was aus den Bändern raus? Komisch ist dann aber auch, dass sich nachher kaum jemand mehr zu den Veröffentlichungen äußert?
Ich denke, das liegt zum einen daran, dass die Shows selber hinreichend bekannt sind. Und beim Klang kann man mittlerweile eine gewisse Konstante erkennen. Mal abgesehen von DES und einer durchaus heraushörbaren Klangverbesserung im Vergleich zu älteren Bootlegs, wird als als wesentlicher Unterschied entsprechend Hall beigemischt. Das gefällt oder auch nicht. Der gewohnte trockene Sound der Soundboards ist weg, den ich eigentlich gerne mag, so höre ich persönlich mir lieber ältere Versionen an. Anderen dürfte gerade das besonders gut gefallen. So kann jeder für sich auswählen, aber wenn das einmal klar ist, was soll man dann noch jedesmal dazu schreiben? Man weiß, was man bekommt, wenn MRS draufsteht.
Es ist oft so, dass (auch besonders im FEEC), dass im Vorfeld einer VÖ, wo selbst bisher nicht veröffentlichtes Material auf den Markt gebracht wird, viel geredet und gemutmaßt wird, dann kommen Postings, wann bestellt, wie der Lieferstatus ist.
Wenn dann jeder die CD zu Hause hat, kommt meist nix mehr.
Angehört (oder auch oft sealed in den Schrank gestellt) und ins Regal.
Das hat weniger damit zu tun, ob was schon mal veröffentlicht worden ist, sondern ist allgemein sehr sehr häufig so.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Da war ich. Aber auch in den oberen Geschossen habe ich Dich und Dein Feuerwerk an Witz nicht angetroffen..... es gibt halt Menschen, die gehen in den Keller lachen.
- glen d.
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 160
Viel Spaß weiterhin hier.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- glen d.
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1096
Also Elvis in Ehren, aber Leute was gibt es schöneres auf der Welt als die Kurven einer Frau???
Ich bin völlig schockiert!🙈
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- glen d.
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Dass soll natürlich NICHT heißen, dass das auf irgend jemand hier in diesem Forum zutrifft, dass er dieses Problem hat, um das klarzustellen.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1096
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Immer gut und so treffend in der Analyse - mitsamt den auch zutreffenden Andeutungen.
Es macht mir mittlerweile nicht mal mehr Freude, Dich weiter vorzuführen, da Du das meist selber machst und es vor Allem mir keinen Spass mehr bereitet (mangels Herausforderung durch Dich) und sehr unsportlich ist, auf einen derartig verbal und geistig Unbewaffneten " zu schiessen".
An Wehrlosen vergreift man sich einfach nicht.
Ist wirklich so.