Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)

Mehr
13 Apr. 2025 20:59 - 13 Apr. 2025 21:02 #982976 von leroy

@ leroy

Du bist aber heute giftig drauf ! Musst doch nicht deine schlechte Laune wegen Gypsy's Post an andere User (mich) weitergeben, die nur etwas Spaßiges schreiben wollten !

Aber das mit dem "Spass" hatten wir heute schon !

Und Hormone !? Was meinst Du ? Was ist das ?
Das siehst Du falsch. Bin nicht schlecht drauf. 
Und wegen Lowbrain-Postings von Zigeunern schon gar nicht. Ich musste eher Schmunzeln.
Und es war auch hier nicht giftig gegen Dich gemeint. Ich habe nur darauf hingewiesen, wenn ich die Wahl zwischen einem einmaligen Liveauftritt von Elvis (ohne Störung) oder die Sicht auf eine leicht bekleidete Frau habe, dann weiss ich, was Priorität hat für mich. 

Letzte Änderung: 13 Apr. 2025 21:02 von leroy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Apr. 2025 21:08 #982977 von leroy

Vielleicht holt ja MRS wieder was aus den Bändern raus? Komisch ist dann aber auch, dass sich nachher kaum jemand mehr zu den Veröffentlichungen äußert?

Ich denke, das liegt zum einen daran, dass die Shows selber hinreichend bekannt sind. Und beim Klang kann man mittlerweile eine gewisse Konstante erkennen. Mal abgesehen von DES und einer durchaus heraushörbaren Klangverbesserung im Vergleich zu älteren Bootlegs, wird als als wesentlicher Unterschied entsprechend Hall beigemischt. Das gefällt oder auch nicht. Der gewohnte trockene Sound der Soundboards ist weg, den ich eigentlich gerne mag, so höre ich persönlich mir lieber ältere Versionen an. Anderen dürfte gerade das besonders gut gefallen. So kann jeder für sich auswählen, aber wenn das einmal klar ist, was soll man dann noch jedesmal dazu schreiben? Man weiß, was man bekommt, wenn MRS draufsteht.
Naja, das liegt nicht ganz DARAN.
Es ist oft so, dass (auch besonders im FEEC), dass im Vorfeld einer VÖ, wo selbst bisher nicht veröffentlichtes Material auf den Markt gebracht wird, viel geredet und gemutmaßt wird, dann kommen Postings, wann bestellt, wie der Lieferstatus ist.
Wenn dann jeder die CD zu Hause hat, kommt meist nix mehr.
Angehört (oder auch oft sealed in den Schrank gestellt) und ins Regal.

Das hat weniger damit zu tun, ob was schon mal veröffentlicht worden ist, sondern ist allgemein sehr sehr häufig so.

Mehr
13 Apr. 2025 21:18 - 13 Apr. 2025 21:20 #982978 von leroy

.... es gibt halt Menschen, die gehen in den Keller lachen. 
Da war ich. Aber auch in den oberen Geschossen habe ich Dich und Dein Feuerwerk an Witz nicht angetroffen. 
Letzte Änderung: 13 Apr. 2025 21:20 von leroy.

Mehr
13 Apr. 2025 21:34 #982980 von glen d.
leroy, wenn Du jetzt glaubst, Du reißt bei mir mit Deinem Kommentar einen Meter, dann hast Du Dich wahrlich ordentlich vertan, aber sowas von vertan, gell. 

Viel Spaß weiterhin hier.

Mehr
13 Apr. 2025 21:39 #982981 von leroy
Kann mich nicht vertan haben, da es nie meine Absicht war, bei Dir was zu Reissen.
Viel Spass auch Dir. 

Mehr
13 Apr. 2025 21:42 #982982 von glen d.
Hang loose, alles gut, ich will keinen Bahö. 

Mehr
13 Apr. 2025 21:44 - 13 Apr. 2025 21:53 #982983 von Gypsy
Also wenn ich keine leicht bekleidete Frau abbekommen würde und so gut wie nie Sex haben würde, würde ich auf jeden Fall auch  weiter auf Elvis starren, wenn eine vorbei läuft. Da weiß man dann wenigstens, das man etwas geboten bekommt. 😂😂😂

Also Elvis in Ehren, aber Leute was gibt es schöneres auf der Welt als die Kurven einer Frau???

Ich bin völlig schockiert!🙈

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Apr. 2025 21:53 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
13 Apr. 2025 21:49 - 13 Apr. 2025 21:51 #982984 von glen d.
Ja, und ewig lockt das Weib, es gibt aber Männer, die haben Angst vor Frauen, ich kenne einen Kumpel, der hat dieses Problem, wenn wir in einer Runde zusammen sitzen, gemütlich auf ein Biertschi und es kommt von einem von uns das Girl hinzu, DANN steht er auf und verlässt den Tisch, ich weiß, dass hört sich schräg an, es ist aber leider so. 

Dass soll natürlich NICHT heißen, dass das auf irgend jemand hier in diesem Forum zutrifft, dass er dieses Problem hat, um das klarzustellen.
Letzte Änderung: 13 Apr. 2025 21:51 von glen d..

Mehr
13 Apr. 2025 21:58 #982985 von Gypsy
Also ich stell mir das so vor. Wenn Leroy grad TTWII guckt und seine Frau stellt sich in Dessous vor den Fernseher, dann wirft er den Aschenbecher nach ihr. 😂😂🙈

Mehr
13 Apr. 2025 22:11 - 13 Apr. 2025 22:28 #982986 von leroy
Küchentischpsychologie von "kompetenten" und "intelligenten" Usern. 
Immer gut und so treffend in der Analyse - mitsamt den auch zutreffenden Andeutungen.

Es macht mir mittlerweile nicht mal mehr Freude, Dich weiter vorzuführen, da Du das meist selber machst und es vor Allem mir keinen Spass mehr  bereitet (mangels Herausforderung durch Dich) und sehr unsportlich ist, auf einen derartig verbal und geistig Unbewaffneten " zu schiessen".
An Wehrlosen vergreift man sich einfach nicht.  
Ist wirklich so.
Letzte Änderung: 13 Apr. 2025 22:28 von leroy.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.